Rückrundenauftakt

Herren I (Bezirksoberliga): Niederlage gegen den Tabellennachbarn
Zum Auftakt der Rückrunde erwartete die erste Herrenmannschaft der TG Oberjosbach den Tabellenvierten aus Anspach. Obwohl viele Spiele umkämpft waren, konnte letztlich einzig Besnik Tahiri zwei Einzelsiege verbuchen, dazu kam noch ein Doppelsieg von Tahiri/Eberhard. Durch die 3:9 Niederlage musste die TGO den dritten Platz an die Anspacher vorübergehend abgeben. Am kommenden Samstag geht es für die Oberjosbacher dann nach Nordenstadt, wo nach der Niederlage gegen Anspach Punkte im Kampf um Platz zwei gebraucht werden.

Herren V (3. Kreisklasse): Sieg zum Rundenstart
Zum Auftakt der Rückrunde konnte die fünfte Mannschaft dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen 6:4-Sieg verbuchen. Die Begegnung gegen die dritte Mannschaft der SG Kröftel begann mit einem Doppel über die volle Spieldistanz, das letztlich Christoph Wink und Günther Fischer für sich entscheiden konnten. Nun bauten Clemens Schnitzler und Christoph Wink die Führung zu einem 3:0 aus, worauf jedoch drei Einzelniederlagen im Entscheidungssatz folgten. Dann punkteten Marcel Hilfrich, Günther Fischer und Christoph Wink, der damit den entscheidenden Punkt zum Sieg holte.

Nachwuchs
Die erste Jugendmannschaft konnte gegen den TTC Elz in einem hart umkämpften Match ein Unentschieden holen, bei dem sogar die Satzverhältnisse ausgeglichen waren. Die Punkte holten Benke/Katlun, zweimal Florian Benke, Philipp Katlun sowie Ersatzmann Cyril Menner im entscheidenden Match.
Die zweite Jugendmannschaft erreichte im Pokalspiel gegen den TTC Elz II einen ungefährdeten 4:0-Sieg, bei dem lediglich zwei Sätze abgegeben wurden. Es spielten Christian Ranft, Bernd Friedrich und Nils Ellenrieder, im Doppel Ranft/Friedrich.
Die dritte Jugendmannschaft feierte beim SV Heftrich einen 6:0-Kantersieg. Für Oberjosbach punkteten Weiß/Weiß, Jakob/Fuhrmann, Elena Weiß, Konstantin Weiß, Felix Jakob und Lena Fuhrmann.

Bad Schwalbach I – Herren III 9:2 (Bezirksklasse) Es spielten: Kretschmer/Katlun, Fay/Mohsini, Voßbeck/Leese, Fay, Voßbeck, Leese (1), Mohsini, Kretschmer, Katlun (1).
Herren IV – Bad Schwalbach II 9:5 (Kreisliga) Es spielten: Ertner/Ranft (1), Niermeyer/Horlebein, Harms/Knoll (1), Niermeyer (2), Ertner, Ranft (2), Horlebein (1), Harms (1), Knoll (1).